Unsere kunterbunte Karnevalsparty 2020

Am 14.02.2020 hatten wir eine kunterbunte Kinderkarnevalsdisco. Um 15:00 Uhr ging es los mit jecker Musik, kleinen Snacks und jeder Menge Spaß. Zur Musik wurde Stopptanz, Limbo und das Hutspiel gespielt.

Besuch bekamen wir unter anderem von der KG Rot-Weiß Vorst 1977 e.V. und dem Kinderprinzenpaar. Die KG Rot-Weiß legte eine tolle Tanzperformance hin und auch das Kinderprinzenpaar glänzte mit seinem Auftritt. Zudem wurde zu lautem Helau und Klappertütt auch einiges an Süßigkeiten geschmissen.

Es gab viele tolle Kostüme – unter anderem Kinder in Kostümen als Fee, Super Mario und Pipi Langstrumpf. Auf den Gewinner des jährlichen Kostümwettbewerbs wartete ein Gutschein der örtlichen Eisdiele. Am Ende gewann ein 8-jähriges Mädchen im Panda-Kostüm.

Drei Stunden gelungene Party – wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr.

Menü