…und plötzlich war da der Nikolaus

Das Winterfest am 07.12.2019 in Kooperation mit der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. war ein tolles Erlebnis im „Wohnzimmer“.
Insgesamt besuchten rund 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Veranstaltung.

Die Kinder, Jugendlichen und Eltern hatten die Möglichkeit, rund um das Thema Winter zu basteln und kreativ zu werden. Einige Kinder fertigten vorweihnachtliche Grußkarten an und andere Kinder bastelten hübschen Tannenbaumschmuck.
Zu toller Musik wurde in der Disco getanzt und Spiele wurden auch gespielt. Natürlich gab es bei so viel Action auch einen leckeren Fruchtpunsch und warmes Popcorn zur Stärkung.

Ein besonderes Highlight für alle war der Besuch des Nikolaus‘. Für jedes Kind gab es als Erinnerung einen kleinen Schokoladennikolaus und ein Foto vom Besuch.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Menü