Da ist Leben im „Wohnzimmer“

Auf dieser Seite möchten wir mit Ihnen und Euch zurück blicken, was wir im „Wohnzimmer“ gemeinsam erlebt haben.
Schönes, Spannendes, Aufregendes und Lehrreiches bescheren uns immer wieder neue Erinnerungen.

Komm vorbei und mach mit!

Kulturrucksack 2023

In der ersten Herbstferienwoche hat bei uns der Kulturrucksack 2023 stattgefunden. Die Kinder im Alter von 10-14 Jahren konnten aus zahlreichen Workshops auswählen. Die…

Kulturrucksack 2021

In 2021 hatten wir wieder Mal den Kulturrucksack bei uns im Hause. Ingesamt konnten die Kinder und Jugendlichen, im Alter zwischen 10 und 14…

Kulturrucksack 2020

Kulturrucksack 2020 Der Kulturrucksack war wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Insgesamt 20 Teilnehmer/innen haben bei unseren zwei Workshops mitgewirkt. Gestartet wurde am 22.10.…
Menü